DODI UND DI*

dieser text entstand am 30. august 1997 zwischen 0 und 4 uhr früh. lady diana und dodi al fayed starben bei einem autounfall in den morgenstunden des 31. august 1997, exact 24 stunden nach fertigstellung dieses texts.

im folgenden lesen & erfahren sie die wahre geschichte einer nicht alltäglichen begebenheit, nämlich wie sich eine unglückliche prinzessin anstatt von einem prinzen von einem ägypter umarmen und küssen läßt und so den weg zum glück findet.

teil I: charakterisierung der personen und was bisher geschah in kürze & im einzelnen

dodi

dodi denkt.
dodi denkt an alles.
dodi denkt während sie telephoniert.
dodi ist als filmproduzent in hollywood tätig.
dodi ist fürsorglich.
dodi reicht ihr nüsse.
nüsse sind zum knabbern.
sie knabbert nüsse während sie telephoniert.
er wird als einfühlsam geschildert.
"onkel" dodi wird als riesig nett empfunden.

diana

sie ist entspannt und locker.
der ägypter gibt ihr viel geborgenheit.
sie ist vertrauensvoll.
sie fühlt sich völlig sicher und beschützt.
sie lehnt sich an ihn.
sie legt ihren kopf an seine schulter.
sie blickt bewundernd in dodis augen.
sie strahlt ihn an.
sie ist glücklich.

was bisher geschah

sie sonnten sich gemeinsam.
sie cremten sich gegenseitig ein.
er cremte ihr, die nicht zu sehen ist, den rücken ein.
sie küßten sich.
sie kuschelten.
sie genossen romantische abendessen im mondschein.
sie umgarnte ihn betörend.

der abstecher

etwas an land erregte ihre aufmerksamkeit.
er verspricht, mit ihr einen abstecher dorthin zu machen.

die prinzessin im meer

was sich liebt, das neckt sich - vor st. tropez.

dodi und diana suchen erfrischung im wasser.
das wasser ist im meer.
die beiden sind ein "doppelpack".
das meer bietet nicht allzuviel abkühlung.
diana ist verlobt. sie schmiegt sich an ihren verlobten.
diana ist verspielt. sie tänzelt.
die prinzessin tänzelt im meer.
sie tänzelt um ihren dodi herum.

sie störte sich nicht an anderen badenden.
beide konnten kaum voneinander lassen.
sie schmiegt sich an ihn.
diana ist sanft.
sie hat keine scheu, ihre träger herunterzulassen.
fast oben ohne schmiegt sie sich an den milliardärssohn.
die beiden verliebten halten hautnahen kontakt.
sie können ihre hände kaum voneinander lassen.
erst gibt sie sich seiner umarmung hin,
dann küssen sie sich innig.

die prinzessin geht vor ihm auf die knie.
er gehört ihr.

teil II: die ganze story - wie es wirklich war (ein tatsachenbericht)

diana lehnt sich im buntgeblümten badeanzug an dodis behaarte brust. ihre körpersprache und ihre gesten verraten mehr als tausend worte. im vorliegenden falle verraten sie uns folgendes: die ganze frau ist weiblich. frauen sind weich. der name dieser frau ist diana. sie ist weiblich und weich. diana besitzt einen badeanzug der buntgeblümt ist. sie trägt diesen badeanzug. diana trägt einen buntgeblümten badeanzug. ein mann ist anwesend. sein name ist dodi. seine brust ist behaart. diana lehnt sich an seine brust. diana lehnt sich im buntgeblümten badeanzug an dodis behaarte brust. sie ist sanft (wie es sich gehört), aber nicht fordernd.

sie befinden sich auf einer jacht. die jacht ist eine luxusjacht. ihre besatzung hat 18 köpfe. sie ist auf diskretion geeicht. sie hat - wie jede jacht - einen namen: jonikal. er ist ägypter. er ist 41 jahre alt. er legt seine arme um eine prinzessin. er legt sie um. er legt seine arme um sie. er legt sie um die prinzessin. mit leichtem druck er übt druck auf sie aus. es ist nicht irgendeine prinzessin. (es handelt sich dabei bekanntlich um jene prinzessin, die von einem prinzen, der - aufgrund späterer ereignisse - wahrscheinlich niemals könig werden wird, gevögelt und mehrmals geschwängert wurde.) seine arme prinzessin.

sie ist warm. er spürt ihre wärme. sie hat sehnsucht und er spürt diese sehnsucht. also ist er (sicherlich) nicht gefühllos. er streicht. er streicht über ihren po, ihren rücken und zieht sie ganz eng an sich. er zieht sie an. an sich zieht er sie, ganz eng. (während er über ihren po streicht fühlt er nicht bloß, er denkt auch vermutlich. er denkt vermutlich: was für ein po. der po einer prinzessin. ein prachtarsch. wenn da nicht die anderen badenden wären und irgendsoein scheißpaparazzo, der uns photographiert, nur daß alle welt sieht, wie wir hier auf unserer jacht herumknutschen, dann würd ich ihr am liebsten gleich hier unter der prallen sonne den badeanzug von ihren prallen backen reißen und meinen hollywoodgeprüften prachtschwanz in ihre aristokratisch geprüfte muschi stecken. so oder ähnlich, wahrscheinlich gewählter im stil, doch von seiner intention her nicht wesentlich anders, mag es sich in diesem augenblick in seinem kopf abgespielt haben. sie wiederum wird zwangsläufig ob der nähe - er zieht sie ja ganz eng an sich - sein höchstwahrscheinlich ob der situation eregiertes glied an ihren bauch gedrückt spüren.)

ihre lippen suchen einander. ihre lippen finden sich auch (denn: wer sucht, der findet!). dann findet etwas statt. was dann stattfindet ist ein inniger kuß. als ihre lippen sich nach erfolgreicher suche finden, küssen sie sich innig, die lippen.

nun: diana ist nicht leer. diana ist voll. diana schlingt. diana ist 36. sie schlingt ihre arme um einen mann. dieser weckt in ihr nie gekannte gefühle. der mann hat also die besondere fähigkeit, in ihr gefühle zu wecken, während diana gefühle hat, die sie - bislang - nie gekannt hat. in ihr waren somit gefühle, die ihr selbst unbekannt waren. sie waren zwar da, aber schlummerten. sie tut es voll hingabe. die gefühle in ihr erwachen. nun sind die gefühle in ihr wach. nun kennt sie ihre gefühle. (offenbar war der prinz - im gegensatz zu herrn dodi - nicht imstande, diese gefühle zu wecken. im märchen haben prinzen jedoch meist die aufgabe, prinzessinnen zu wecken. also handelt es sich bei diesem möglicherweise nicht um einen märchenprinzen.)

sie ist total verliebt in dodi, deshalb ist sie verrückt. sie ist verliebt und verrückt. total verliebt aber nicht total verrückt. sie ist verrückt vor liebe, denn: liebe macht ja bekanntlich verrückt. sie ist glücklich. sie ist glücklich, weil sie in seiner nähe ist. wie glücklich sie ist, darf alle welt wissen und ebenso sehen. (deshalb findet der kuß an bord einer jacht statt. deshalb wurde die szene heimlich von einem photographen photographiert, weil alle welt sehen & wissen darf.)

sie werden sich verloben. ein diamantring soll ihre verlobung mit dem milliardenerben in kürze auch offiziell besiegeln. dann weiß und sieht alle welt, (daß die beiden nicht nur herumschmusen und weißichwasalles miteinader treiben, sondern) daß das auch wirklich ernst gemeint ist und entsprechend den gesellschaftliche konventionen und gepflogenheiten formal geregelt ist. schließlich ist das keine kurze affäre, sondern eine echte romanze.

und dodi weckt nicht nur unbekannte, er erbt auch milliarden. (in ersterem unterscheidet er sich von dem prinzen, in zweiterem nicht.) im übrigen lebt er ein fast alltägliches leben. er ist - ebenso wie diana - sanft und zudem freundlich. das liebt sie an ihm, weil es beruhigend ist. sie ist jemand, der sich immer wie im goldfischglas fühlt. sie hat volles vertrauen zu ihm. er wird ihr alles geben, was sie braucht. er ist selbstsicher. das beeindruckt sie. er hat eine besondere art, mit frauen umzugehen. er schickt blumen, und sie liebt die art, wie er es tut. dodi ist charmant, galant, zärtlich, witzig, diskret und unaufdringlich. er hat die gabe auf frauen einzugehen und ihre wünsche zu erfüllen. er umgibt sich gern mit schönen frauen. seit seiner scheidung von einem US-model gilt dodi als playboy. man sagt ihm u.a. verhältnisse mit folgenden frauen nach:

- b s, hollywoodstar
- t, f s tochter
- k s, ex-gespielin von prinz andrew (bleibt in der familie)
- l p, sängerin
- f t, habsburgergattin
- s g, US-model & ex-ehefrau (freundschaftlich)
- sowie andere prominente damen

mit seiner geschiedenen frau verbindet ihn offenbar noch heute eine enge freundschaft. (seine verlobte allerdings ist, wenn man zeitungsmeldungen glauben schenken darf, offenbar weniger erfreut über das techtelmechtel und die bevorstehende verlobung ihres verlobten mit der prinzessin.)

diana wurde wie vom blitz getroffen, allerdings erst jetzt. während ihrer ehe mußte sie auf liebe verzichten. in diesem urlaub sprühten funken. es waren die ersten funken. sie ließ sich nichts anmerken, zumindest nicht nach außen. diana erweckte eher den eindruck, als sei sie mit dodis vater eng befreundet. der ist 64 jahre alt und rundlich. sie umarmte ihn liebevoll. sie tat es mehrfach. er ist millionenschwer und ebenfalls ägypter. er kümmerte sich vorsorglich um sie. ihm wird von bösen zungen vorgeworfen, daß er sie in eine "liebesfalle" gelockt hätte.

diana hatte jedenfalls eine tolle zeit.

*der artikel beruht auf der titelgeschichte "die echten kußfotos von dianas verlobung mit dem ägypter" der neuen post nr. 34 vom 14. august 1997. die fakten & formulierungen sind weitestgehend wortwörtlich dem ursprünglichen text entnommen. eigene ergänzungen stehen in klammer. die meinung des verfassers stimmt nicht notwendigerweise mit der des autors überein.

texte home